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Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Gekauft, aber noch nicht versendet (Stornierungen):

Für Stornierungen vor dem Versand wird eine Bearbeitungsgebühr von 8% erhoben.

Vorbestellungen und Stornierungen der Vorbestellungen:

Bei allen Vorbestellungen wird Ihre Debit- oder Kreditkarte sofort belastet. Es wird keine Verzögerung bei der Bezahlung geben, unabhängig davon, wann das Produkt voraussichtlich versendet wird. Auf alle Stornierungen der Vorbestellungen vor dem Versand erhalten Sie eine Rückerstattung von 92% des Gesamtbestellpreises.

Pedelec wurde geliefert (unbenutzt):

  • 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach erlischt die Rückgabemöglichkeit.
  • Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss das Pedelec unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder anderen Duftstoffen, und in derselben Verpackung und in demselben Zustand sein, wie Sie es erhalten.
  • Kunden tragen die Kosten der Rückgabe.
  • Sie müssen eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 100€ zuzüglich Versandkosten zahlen (bzw. wird diese von der Rückerstattung einbehalten).

Die Produkte, die nicht zurückgesendet werden können, einschließlich aber nicht beschränkt auf:

  • Alle Zubehörteile
  • Sonderbestellungen

Gebrauchte Artikel:

  • Wir bieten keine Rückgabe gebrauchter Artikel an, außer in den seltenen Fällen von Bruch / Fehlfunktionen.

Vor dem Versand der Rückgabe muss der Kunde eine schriftliche Genehmigung von Das Rösrad bekommen. Falls Sie eine Rückgabe ohne schriftliche Genehmigung von Das Rösrad senden, wird keine Rückerstattung gewährt und Sie müssen den Versand bezahlen, um Ihre Artikel zurückzusenden oder zu entsorgen.
Bitte senden Sie uns eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer nach der Rücksendung. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen entweder Ersatz oder Rückerstattung zukommen lassen. Die Ausstellung erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt.
Falls Sie eine Rückgabe ohne schriftliche Genehmigung von Das Rösrad senden, werden die Artikel sofort an den Kunden zurückgesandt und Sie werden benachrichtigt. Eine Wiedereinlagerungsgebühr ist für solche nicht autorisierte Rückgaben möglich.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung:

Wenn Sie nach 2 Tagen der Genehmigung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen oder die betreffende Bank. Die Rückerstattung kann sich möglicherweise verzögern. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dasrösrad.de.

Transportschadensersatzansprüche:

Im seltenen Fall kann der erhaltene Artikel wegen des Versands beschädigt werden. Wenn Versandschäden auftreten, kontaktieren Sie uns unter info@dasrösrad.de und schicken Sie uns Bild- oder Videonachweise.

HINWEIS: Wir akzeptieren die Transportschaden-Ersatzansprüche nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte.